Hallo!
Ich bin Jan-Niklas
Fotograf und Videograf aus Leizpig

Corporate and Documentary
hochzeitsfotograf aus leipzig - Jan-Niklas Behlen
Die Kundschaft

Referenzen

  • Jan hat für mein Startup Teambilder gemacht – sowohl Gruppenfotos als auch Portraits. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Prozess und dem Ergebnis und wir haben schon viele Komplimente für die Bilder von unseren Partnern und Kunden bekommen.

    Felix Marmann

    STYNG GmbH
  • Jan hat für uns Fotos von unserer Pizzeria und den Produkten gemacht. Unkomplizierte Kommunikation, reibungsloser, entspannter und professioneller Ablauf während des Shootings und die Bilder sind einfach Tip Top geworden :) Wir können Jan jedem weiterempfehlen!

    Kai Hürdler

    Beschde Pizza
  • Jan-Niklas ist sehr zuverlässig und stellt die Fotos schnell zur Verfügung. Die Fotos sind wie beauftragt umgesetzt und immer in top Qualität, wir haben ihn schon mehrfach engagiert.

    Stefanie Meth

    Tante M Karlsruhe
  • Leidenschaftlicher Fotograf der es drauf hat!
    Top Umsetzung, top Ideen, top Bearbeitung.
    Bin komplett zufrieden!

    Mike Chip

    Privatkunde
  • Jan ist ein total sympathischer Fotograf der sein Handwerk enorm gut beherrscht. Nicht nur die Fotos sehen super aus - durch seine offene Art und sein gutes Auge ist er während des Shootings immer in Kontakt mit seinen ,Models’ und gibt Feedback sowie Hinweise was ein sehr sicheres Gefühl vermittelt. Dadurch fallen etwaige anfängliche Unsicherheiten sofort weg und man kann das Shooting voll und ganz genießen. Ich kann Jan aus ganzem Herzen empfehlen.
    Hat mega Spaß gemacht! - Danke nochmal :-)

    Carina Melanie

    Privatkundin
  • Jan ist ein super Fotograf. Er hat unsere Hochzeit begleitet. Es sind tolle Bilder geworden. Sehr zu empfehlen.

    Susann Meyer

    Privatkundin
Mehr Rezensionen auf Google ansehen
Noch fragen?

Schreiben Sie mir.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen
Ich speichere Ihre Daten nur solange, wie ich sie für unsere Zusammenarbeit brauche. Alle weiteren Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.
+49 (162) 4242483
envelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram